Startseite
Wir über uns
Fotos
 


Wir leben in Gelsenkirchen.

Christoph ist seit 26 Jahren im Bereich der Telekomunikation tätig. In seiner Freizeit geht er gerne Angeln, mag es an seinem Computer zu basteln und neue technische Geräte auszuprobieren. In stillen Stunden liest er auch gerne mal einen historischen Roman.

Astrid ist Vormittags als Hygienebeauftragte für eine mittelständische Kosmetikfirma tätig. Sie mag es in ihrer wenigen Freizeit zu bummeln und zu klönen. Gerne geht sie zum Fitnesstraining oder mal zum Tanzen.

Fabian geht in die fünfte Klasse des Ricarda-Huch-Gymnasiums in Gelsenkirchen. In seiner Freizeit schwimmt er gerne, trainiert Karate, und mag wie alle Kinder Videogames auf dem DS-Lite spielen.

Alle gemeinsam verreisen wir gerne oder verbringen unsere freien Tage auf unserem Campingplatz am Edersee.